aktuelles

Die Arbeit des Kongresses wird vor allem in so genannten Sektionen statt finden. Daneben gibt es einen "Marktplatz" und Vorträge, davon vier Keynotes im Plenum. Hier geht es zum derzeitigen Programm und zum Zeitraster.

Ab September 2015 kann man sich für den Kongress "Blinde Flecken - Internationaler Kongress der Kunstpädagogik 2015" an der Universität Mozarteum in Salzburg anmelden.

Am Montag 31. März 2014 war dead-line für die Einreichung von Themenvorschlägen. Es sind mehr als 70 verschiedene Themen vorgeschlagen worden. In den nächsten Tagen wird der Board sich damit befassen

Am Samstag 2. November 2013 hat sich das Board des Kongress in Salzburg getroffen. Dabei sind die bisher gut 50 eingegangenen Vorschläge für Sektionen diskutiert worden. Derzeit versuchen zwei Dreiergruppen die Vorschläge thematisch zu ordnen.